Nach mehr als 20 Jahren als Hausärztin in Schönstadt beendet Frau Brinkmöller zum 31.12.2021 ihre Praxistätigkeit. Nachfolgerin wird Frau Katherina Weber, die zuletzt als Internistin in der Klinik Sonnenblick der Deutschen Rentenversicherung gearbeitet hat. – Leider konnte der Standort Schönstadt trotz unserer Bemühungen nicht erhalten werden. Gemeinsam mit dem MVZ Hausärzte-Internisten Cölbe entstand nun die Idee einer Zusammenarbeit in einer zukunftsweisenden, barrierefreien Praxis, vor allem mit ausreichendem Parkplatzangebot. Im Frühjahr 2022 werden Frau Dr. Gnau und Frau Weber gemeinsam mit Herrn Dr. Vogt und Frau Dr. Saß im ehemaligen BTF-Gebäude (Unterm Bornrain 4) in Cölbe die Betreuung unserer Patienten weiterführen.

Dort ist Anfang 2020 schon die Kinderarztpraxis von Frau Dr. Jerrentrup und Frau Dr. Leson neu entstanden.  

Bis die Räumlichkeiten fertiggestellt sind, werden Frau Weber und Frau Dr. Gnau die Patienten von Frau Brinkmöller in den Räumen des MVZ Hausärzte-Internisten Cölbe in der Kasseler Straße 92 a weiter versorgen. Zum 31.03.2022 werden wir dann gemeinsam in die neue Praxis umziehen. 

Unsere neue Adresse ab 01. April 2022: MEDICUM CÖLBE, Unterm Bornrain 4, 35091 Cölbe 

ab Januar 2022: Tel: 06421-49099-0, —- E-Mail:  medicum@hausaerzte-coelbe.de