Nach einem Vierteljahr gemeinsamer Arbeit in der Kasseler Straße sind wir in die neuen Räume „Unterm Bornrain 4“ umgezogen. Dort arbeiten wir als Mitarbeiter des ehemaligen MVZ Cölbe und des neuen MEDICUM-COELBE gemeinsam. Während der Übergangzeit gab es eine Reihe von Problemen, die uns die Arbeit erschwert haben. Dies galt vor allem für die telefonische Erreichbarkeit. Viele Patienten waren auch durch die schwierige, räumliche Organisation verwirrt. Inzwischen haben wir aber die meisten Schwierigkeiten überstanden. Die neuen Praxis ist gut erreichbar. Wir haben einen Aufzug, der auch Gehbehinderten den Zugang ermöglicht.  Parkplätze sind ausreichend vorhanden.

Wir hoffen, dass Sie uns die Unannehmlichkeiten der Anfangszeit nachsehen und werden uns weiterhin bemühen, eine optimale hausärztliche und internistische Versorgung sicherzustellen.  

MEDICUM CÖLBE, Unterm Bornrain 4, 35091 Cölbe

Tel.: 06421-49099-0, —- E-Mail: info@medicum-coelbe.de oder info@hausaerzte-coelbe.de